Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki V-Strom 1050 XT
BESCHREIBUNG
Fahrmodi-> Traktionskontrolle->Tempomat
Zubehör:
Heizgriffe-> Leo Vince Slip-on->
Givi Topcase Träger-> Sturzbügel
Großer Service 48.000km bereits durchgeführt!
FINANZIERUNG MÖGLICH!
Zubehör:
Heizgriffe-> Leo Vince Slip-on->
Givi Topcase Träger-> Sturzbügel
Großer Service 48.000km bereits durchgeführt!
FINANZIERUNG MÖGLICH!
9 998,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
Berg-AnfahrhHilfe
E-Starter
Fahrmodi
Gepäckträger
Griffheizung
Katalysator
Sturzbügel
Tempomat
TFT-Display
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 1050 XT 2020
Auch wenn die neue V-Strom 1050 preislich in eine Liga aufgestiegen ist, in der sie sich mehr mit der Konkurrenz vergleichen lassen muss als früher, ist sie sich trotz modernster Sicherheitsfeatures treu bzw. ein unkompliziertes Motorrad geblieben, das bereit ist für die große Reise. Ihr Lieblingsrevier ist die Straße, die dank des guten Fahrwerks auch schlecht und rumpelig sein darf, Offroadpassagen sind ebenso kein Problem, wer allerdings regelmäßig gröberes Terrain sucht, wird aufgrund des mächtigen Gewichts eher weniger bei der Suzuki landen. Im geteerten Winkelwerk lässt sich die Masse aber erstaunlich flott und mühelos bewegen. Der süchtig machende Motor, das gelungene Retro-Design und die extreme Tourentauglichkeit machen die Suzuki V-Strom 1050 XT zu einem top Motorrad für große Reisen.- durchzugsstarker Motor
- wunderbare Ergonomie
- guter Wind- und Wetterschutz
- umfangreiches Zubehör serienmäßig
- gute Reifen-Erstausrüstung
- Langstreckentauglichkeit
- gelungene Retro-Optik
- hohes Gewicht
- ABS nicht abschaltbar
- kein Quickshifter
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.